Jahr

2020

Verlegte m²

200

Fliesen

Travertinstein 60x40 cm, 3cm Stärke

Ort

Altlengbach

CAMPUS 2020

Im Lengbachhof, der Fam. Böswarth, in Altlengbach durften wir bei der Außengestaltung des neuen Wienerwald Campus behilflich sein und haben den Travertin-Stein in und um den hochmodernen Glaspavillon, namens Focus, im Drainagemörtel verlegt. Die größte Herausforderung war die Rundung um den Pavillon.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Vielen Dank an den Fotografen, Klemens König, welcher uns die tollen Aufnahmen für Werbezwecke zur Verfügung gestellt hat.

Ebenfalls ein herzliches Danke an Familie Böswarth für das Feedback:
Wir haben uns sehr über die Zusammenarbeit mit Manuel Gnasmüller gefreut. Er und sein Team haben durch Zuverlässigkeit und Perfektion einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Prestigeprojekt CAMPUS 2020 zu dem geworden ist, was es heute ist. Wir können das FMG-Team nur bestens weiterempfehlen und freuen uns auch in Zukunft über weitere gemeinsame Projekte.
Glg Patrick & Hans Böswarth