Ein Team. Ein Ziel. Eine Leidenschaft.

Unser Fliesenleger-Team

DIE ENTSTEHUNGSGESCHICHTE

Manuel Gnasmüller hat, nach langjähriger Erfahrung als Platten- und Fliesenleger, im November 2019 seine eigene Firma gegründet und sich seinen Traum vom Einzelunternehmen verwirklicht. Nach immer größer werdendem Zuspruch und unerwartet vielen Aufträgen beschloss er nach und nach Mitarbeiter einzustellen und das Unternehmen wachsen zu lassen. Im März 2021 erfolgte die Umgründung in die FMG Fliesenverlegung GmbH. Mit viel Engagement und fest entschlossen zum Erfolg führt Manuel sein Unternehmen mit Stolz.
Aus den Mitarbeitern wurden schlussendlich Freunde, die das Unternehmen mit ihren Fachkenntnissen ungemein bereichern.

Wir freuen uns, Ihnen hier unser Team vorstellen zu dürfen:

Manuel Gnasmüller

Fliesenlegermeister, Inhaber und Geschäftsführer

27 Jahre alt
Selbstständig seit November 2019

Matthias

Facharbeiter Fliesenleger

27 Jahre alt
Seit Mai 2020 im Unternehmen

Sinan

Facharbeiter Fliesenleger

23 Jahre alt
Seit Juli 2020 im Unternehmen

Gerald

Facharbeiter Fliesenleger

33 Jahre
Seit Okt. 2022 im Unternehmen

Daniel

Facharbeiter Fliesenleger

42 Jahre alt
Seit April 2023 im Unternehmen

Marcel

Fliesenlegerlehrling im 3. Lehrjahr

20 Jahre alt
Seit Februar 2021 im Unternehmen

LEON

Fliesenlegerlehrling im 1. Lehrjahr

18 Jahre alt
Seit Februar 2024 im Unternehmen

Jakob

Fliesenlegerhelfer

21 Jahre alt
Seit Februar 2021 im Unternehmen

Alina

Verwaltung und Marketing

27 Jahre alt
Seit Jänner 2022 im Unternehmen

DEIN NAME

Wir suchen Dich!

Egal ob Fliesenleger/in,
Lehrling oder Helfer/in.
Bewirb dich bei uns. 

Unsere Arbeiten

Fliesen und Platten werden von uns professionell verlegt, egal ob im Innen- oder im Außenbereich. Termintreue und eine saubere Arbeitsweise sind für uns selbstverständlich.
Mit hoher Detailgenauigkeit legen wir Wert auf Qualität.

Überzeugen Sie sich selbst und durchstöbern Sie unsere Projekte: